Sonntag, 4. Mai 2008

LWK fordert: Dagmar Wieching soll 3.Bürgermeisterin werden

In der konstituierenden Sitzung am 6. Mai wird die Fraktion der Wählervereinigung Lebenswertes Kirchheim, LWK, Dagmar Wieching als 3. Bürgermeisterin für Kirchheim vorschlagen.
Unsere Begründung: Die LWK war bei den letzten Wahlen mit einem Zugewinn von 11,5 % klarer Wahlsieger. Darüberhinaus hat die LWK, - unter der maßgeblichen Federführung von Dagmar Wieching - , als einzige politische Gruppierung eine Alternativplanung zu der bisherigen überdimensionierten Ortsmitteplanung auf den Weg gebracht und viele neue Lösungsansätze für Kirchheim aufgezeigt. Da 80 % der Mitglieder der LWK aus dem Ortsteil Kirchheim stammen, wäre Dagmar Wieching nicht nur eine starke Frau sondern auch eine ideale Vertreterin des Ortsteiles Kirchheim an der Seite des 1. und 2. Bürgermeisters, die ja aller Voraussicht nach männlich sind und beide aus dem Ortsteil Heimstetten stammen.
"Es muss sich viel verändern in Kirchheim. Mit Dagmar Wieching als 3.Bürgermeisterin würde man ein richtiges und positives Signal setzen," so der Fraktionssprecher der LWK Harald Fratz.

Keine Kommentare: