Montag, 30. Mai 2011

Ortsentwicklungsgegner werden zu Fürsprechern der Ortsentwicklung

Was musste ich da im Müncher Merkur lesen? Die rasende MM Reporterin A. Gansmüller-Maluche schrieb über die Eröffnung der Ausstellung der Architektenwettbewerbe zur Ortsentwicklung. Im Mittelpunkt stellte sie die Vertreter der Neuen Union in Personen von Duzfreundin Merten-Wente und Fath. Bedeutet dies eine Evolution der Wettbewerbsgegner zu den Erfindern des städtebauliche Wettbewerbs in Kirchheim? Jeder weiss doch, dass gerade diese Entscheidung mit Zustimmung der CSU zum Austritt der beiden Ex CSU lern führte.
Doch musste sich Neue Unionler Fath doch noch outen, indem er sich über die Öffnung der Heimstettner Straße outete und hier seine Meinung ausposaunte. Wir wissen schon, dass Herr Fath für die Öffnung der Heimstettner Straße ist.
Einige Kirchheimer Bürgerinnen und Bürger betrachten die beiden NU'ler inzwischen schon als verdeckte Stimmungsmacher für die alte Goergensplanung. Manche wollen beide schon dabei beobachtet haben, wie sie mit Tränen in den Augen die alte Planung in schwindelnde Höhen gelobt haben.
Doch diese Bemühungen werden sich wieder mal als Ritt auf einem toten Pferd erweisen.

Keine Kommentare: