Mittwoch, 9. Januar 2008

LWK und unsere Bürgermeisterkandidatin Dagmar Wieching haben notwendige Unterstützerunterschriften erreicht

Der erste Anruf aus der Nachbarschaft erreichte mich am Montag gegen 18:00 Uhr. "Wir haben es geschafft", hieß es da. LWK hat 203 Unterschriften und Dagmar 188. Später riefen erhielt ich noch 20 Anrufe, meist von Nachbarn und Bekannte.

Am Montag abend hatten wir die LWK: 220 Unterstützerunterschriften und unsere Bürgermeisterkandidatin Dagmar Wieching: 205, obwohl wir noch bis 21.Januar Zeit hätten.
Was mir besonders gefiel, dass sich soviele Nachbarn und Bekannte mit uns gefreut haben. Heute morgen hielt mich jemand an und sagte mir: "Ich war gerade beim unterschreiben. Es sieht aus als hätten wir es geschafft."
Ich kann nur eines sagen: "DANKE für die Unterstützung und auch für die weitere Unterstützung bei den kommenden Wahlen."

Keine Kommentare: