Freitag, 16. November 2007

LWK Liste komplett - LWK kann nur gewinnen



Zwar gab es bei uns keine Weisswurst, trotzdem war unsere Aufstellungs- und Nominierungsveranstaltung gestern abend bis auf den letzten Platz gefüllt.
Das Jahr 2008 ist nicht nur das Jahr der Kommunalwahl, es ist auch das Jahr der Fußball EM. Wer sich an die letzte EM im Jahr 2004 erinnert, der weiß, dass damals überraschend die Griechen die Fußball EM gewannen. Weshalb? Nun sie gingen unbelastet, voll motiviert und mit einem Ziel in jedes Spiel. Das Ziel war nicht die EM zu gewinnen, sondern immer nur von Spiel zu Spiel das Beste zu geben.
Die Ziele der anderen Parteien in Kirchheim haben wir in der Presse lesen können. Eine Partei ist sich jetzt schon sicher 12 Sitze zu gewinnen, die anderen deren acht.
Die LWK hat sich ein anderes Ziel gesetzt. Wir sind in erste Linie angetreten, um unsere Vision von einem lebenswerten Kirchheim in die Realität umzusetzen. Wir nennen es das Projekt Kirchheim 2020, indem wir darstellen, wie man eine moderne und auch für Kirchheim mit Nutzen verbunden Ortsentwicklung auf den Weg bringen kann.
Ich bin sicher auch die LWK kann sich von "Spiel zu Spiel" steigern und unbelastet und hochmotiviert, - wie damals die Griechen -, bei den nächsten Kommunalwahlen für eine Überraschung sorgen, denn wir sind ein starkes Team.

Keine Kommentare: