Montag, 7. Mai 2007

Kirchheimer Kandidaten-Quartett

Wie bereits am Samstag erwähnt, heute in der Ausgabe des Münchner Merkur in dem Artikel "Kirchheimer Kandidaten-Quartett" bereits zu lesen.

Als mögliche Bürgermeisterkandidaten werden hier bereits genannt:
Die VFW - Herr Hilger
Die FDP - Frau Oszwald
Hilger nennt als Schwerpunkt des Wahlkampfes:

- "das Ortszentrum, mit 43 Hektar, Tunnel und 200.000 QM
Geschoßfläche größer als jede andere Planung im Landkreis,
sei das "Sahnehäubchen" ! Hier wolle er das Schlimmste
verhindern . "Allein dafür ist es schon wichtig, dass ich mitwirke."

Laut Schwindl, möchte die FDP das Thema Geothermie in den Mittelpunkt des Wahlkampfes stellen und hier Aufklärung betreiben.


Wer hält noch hinter den Berg:

CSU - "Für Fath ist Merten-Wente nach wie vor die Nummer 1", trotz der "Verwerfungen" bei der Vorstandswahl. Da die Frau nicht mal mehr als Beisitzer in den Vorstand gewählt wurde, kann man sich in dieser Richtung wohl weitere Vermutungen ersparen.Ich sage hier nur:"Der Gefoulte sollte nie selbst den Elfmeter schießen".

SPD - Hier wird Herr Keck gehandelt. Könnte sein, dass er kandidiert.

LWK- Laut Münchner Merkur "solle es hier Interessente geben". Wie sagte doch schon Kaiser Franz:"Da schau mer mal" und Sepp Herberger sagte:"Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten". Vielleicht wird ja aus dem Kandidatenquartett noch ein Quintett?


Keine Kommentare: