Donnerstag, 28. Februar 2008

Der heutige Infostand am Pfarrer-Caspar-Mayr-Platz

Wie einige Wettbewerber hatte wir unseren Infostand am Pfarrer-Caspar-Mayr-Platz. Wir hatten ein paar sehr gute Gespräche:

Ein Bürger fragte:" Warum benötige wir eigentlich ein Bürgerhaus? Und wie soll sich dort die Gaststätte etc. tragen bzw. wie soll das dort überleben?"


Eine Bürgerin beschwerte sich über die geplante Bebauung an der Cantate Kirche: "Wie kann man so unseren Ort verschandeln?"

Mehrere Besucher bedankten sich noch einmal für die Abendveranstaltung vom Dienstag abend und möchten gerne eine weitere Veranstaltung zu diesem Thema. Besonders die Präsentation von Herr Maesgen kam bei den Zuhörer sehr gut an.

Viele andere Besucher lobten den Einsatz der LWK, Ihrer Bürgermeisterkandidatin, den Listenkandidaten/-innen und den vielen LWK Mitglied in Kirchheim.

Was uns besonders gefreut hat war, dass sich ein paar Schulkinder der Grund- und Hauptschule bei uns meldeten und die Bürgerinnen und Bürger über die dortige geplante Hauptverkehrsstraße informierten, die nur ca. 10m an der Schule vorbeiführt.


Einziger Wermutstropfen:
Herr Adolph von der CSU gefiel, - wen wunderts -, unsere Alternativplanung nicht. Wir sagten ihm, dass wir den 2. März mal abwarten wollten. Schade nur, dass er dann eine LWK Listenkandidatin, ausländischen Ursprungs, persönlich angreifen musste.


Es sind nur noch zwei Wahlkampftage. Die letzten LWK Flyer werden nun verteilt und die letzen Infostände veranstaltet. Bis zum 2.März geben wir von der LWK nun noch einmal Vollgas.

Keine Kommentare: