Dienstag, 12. Februar 2008

Richtigstellung zum Artikel: Zurückhaltende Frauen bei Kirchheims Grünen

Sehr geehrte Damen und Herren,



in dem von Frau Friedlind Lipsky geschriebenen Artikel zu – Zurückhaltende Frauen bei Kirchheims Grünen – vom 11.02.08 östlicher Landkreis

bitte ich laut Presserecht um Richtigstellung des folgenden Textes:



Das ungewöhnliche Bild bei den Bewerbern um den Bürgermeisterposten rührt sicher auch daher, dass kleine Parteien wie die FDP oder neue Gruppierungen wie die LWK nicht ernsthaft damit rechnen, zu gewinnen. Sie wollen dadurch vielmehr Flagge zeigen. Und nur dafür geben sich Männer meist nicht her.







Richtigstellung:





Die Kandidatur als Bürgermeisterin betreibe ich, Dagmar Wieching, aus voller Überzeugung und mit ernsthaftem Ziel, diesen Posten durch meine Person neu zu besetzen. Die Bestätigung durch die große Anzahl an Unterstützerunterschriften und die bisherigen positiven Zusprüche

lassen keinen Zweifel an meiner Entscheidung für diesen Posten zu kandidieren

Die Wählergemeinschaft hat mich zur Bürgermeisterkandidatin nominiert, weil man mir die notwendig Fachkompetenz und mein unermüdliches Engagement attestiert und nicht damit ich nur Flagge für die LWK zeigen soll. Das weise ich hiermit energisch zurück.







Ich bedanke mich im Voraus.



Mit Freundlichen Grüßen



Dagmar Wieching

Eichelhäherweg 1

85551 Kirchheim / OT Heimstetten

Keine Kommentare: