Dienstag, 11. September 2007

Zur Kolumne der CSU in den KIMI vom 06.09.

Herr Fath schreibt in seiner Kolumne, dass die CSU sowieso alle Anregungen und Wünsche der Bürger vertritt und diese auch alle kennt.
Bisher ist es an Herrn Fath`und seinen Parteikollegen und -kolleginnen anscheinend vorbei gegangen, dass die Anwohner im Bereich Florianstraße/Kreuzstraße sich jetzt schon über die Verkehrsplanung bezüglich der Neuen Ortsmitte aufregen. Das Konzept wurde von allen CSU Gemeinderäten, außer Maxi Böltl, unterstützt. Es soll sogar eine Äußerung aus deren Reihen gefallen sein, "dass man ja selbst dort nicht wohne und die Leute dort sowieso bisher recht ruhig gelebt hätten.
Die Bustrasse, die von vielen Kirchheimer Bürgern in Frage gestellt wird, wurde von der gleichen CSU Mehrheit unterstützt. Das Projekt Neue Ortsmitte, das bei vielen Kirchheimer Bürgern auf Widerstand stößt, ebenfalls.
Als Kirchheimer Bürger könnte man sich Fragen, welche Wünsche und Anregungen der hiesigen Bürger vertritt eigentlich die Kirchheimer CSU?

Keine Kommentare: