Samstag, 29. September 2007

Infostand erfreute sich wieder großen Zuspruchs

Wieder waren heute viele Kirchheimer Bürgerinnen und Bürger bei unserem Infostand, um sich über die Neue Ortsmitteplanungen zu informieren.
Hie einige Fragen und Zitate dieser Bürger:

"Warum brauchen wir einen Zuzug von 5000 Bürgern und wo sollen die denn herkommen?"

"Warum gibt es eine Mehrheit im Gemeinderat, die eine solche Planung unterstützt, obwohl diese doch mit erheblichen Nachteilen der hier wohnenden Bevölkerung verbunden ist?"

"Mir stinkt es, dass wir alle unter einer solchen Planung leiden sollen, nur weil ein paar wenige davon profitieren! "

"Ich bin nicht nach Kirchheim gezogen, um nun ein kleines Neuperlach vor der Haustüre zu bekommen."

" Wir leben doch in Kirchheim mit einer hohen Lebensqualität und weit entfernt von der Stadt. Ich bin aus München hierher gezogen, weil ich das Ländliche schätze."

Das waren nur einige der vielen Stimmungen zur aktuellen Planung. Nächste Woche veranstaltet die LWK einen Infostand beim Seniorenheim. Wir sind gespannte auf die Stimmung der Bürger dort, nachdem diese nun erfahren durften, dass am Seniorenheim zukünftig mehr als 5400 Fahrzeugbewegungen zu erwarten sind. Vorausgesetzt die Neue Ortsmitteplanung kommt wie geplant.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website fratzlwk.blogspot.com Links tauschen